top of page

2022 - 2023

Jahresabschluss


Schon wieder ist ein Jahr herum und schon wieder war es

mehr als außergewöhnlich.

Ich durfte viele Paare auf Ihrer Hochzeit, Familienshooting,

Babybauch und Newborn Shootings begleiten,

wofür ich jedes Mal echt unendlich dankbar bin.

Sei es mit Fotos oder einem Video - alles wunderbare Momente

die Euch an dieses Jahr noch lange erinnern werden.


Und in diesem Jahr standen auch ein paar freie Projekte mit tollen Dienstleistern an. Die Fotobox wurde reichlich gebucht und hat viele wunderschöne Momente

während der Feiern festgehalten.


Ich hoffe ihr habt alle eine tolle Weihnachtszeit und genießt die paar freien Tage!

Rutscht gut rein und wir sehen uns 2023 wieder!


Ich freue mich auf Euch

Euer Sven von SWoschArt

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page